KUNDEN-SUPPORT

HERVORRAGENDE PRODUKTE ERFORDERN HERAUSRAGENDEN SERVICE


Kunden-Support stellt bei ELTOS einen zentralen Bestandteil der Unternehmensphilosophie dar. Bei ELTOS steht der Kunde an der Spitze der Unternehmensorganisation und verdient besondere Aufmerksamkeit.

 

Es gehört zu den Unternehmenszielen, jedem Kunden individualisierten Service zu bieten. Wir möchten der bevorzugte Lieferant unserer Kunden sein.

 

Mit 13 Jahren Erfahrung im Markt kennt ELTOS die Bedeutung von Service- und Kundenorientierung als wichtige Erfolgsfaktoren neben der Leistung und Werthaltigkeit der Produkte.

 

Bei ELTOS hat der Kunde seinen individuellen Ansprechpartner innerhalb der Kunden Service-Abteilung, der die Bedürfnisse des Kunden kennt und sich auf diese einstellt.

 

Kunden Service-Mitarbeiter bei ELTOS werden sorgfältig auf ihre Aufgaben hin ausgebildet und zeigen hohen Einsatz bei der Arbeit mit Kunden. Kunden erhalten kompetente Antworten auf Fragen in Bezug auf Produkte, Preisgestaltung, Verfügbarkeit oder Logistik.

 

Es ist unser erklärtes Ziel, dass Kunden mit jeder Bestellung die beste Produkterfahrung machen.