MISSION

FOKUS AUF QUALITÄT UND NACHHALTIGKEIT FÜR VOLLE KUNDENZUFRIEDENHEIT


Qualität ohne Kompromisse und volle Kundenzufriedenheit sind die herausragenden Faktoren unserer Mission.

Unser Unternehmensslogan „MEHR ALS TONER" bringt zum Ausdruck, wofür er steht. Die Positionierung des Unternehmens als Hersteller, dessen Ruf auf führender Qualität und Leistung der Produkte basiert. Produkte, die sich das Vertrauen der Kunden erworben haben.

 

Die Markenstrategie von ELTOS ist fokussiert auf Qualität sowie Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit.

 

Bei ELTOS konzentrieren wir uns auf das, was wir am Besten können und wofür der Name steht: die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Premium-Kopierer- und Drucker-Tonern. Aus diesem Grund verfolgt ELTOS eine kompromisslose Premium-Markenstrategie.